Einsätze

Keltern-Weiler,
Beim Vollbrand zweier Lagerhallen in Keltern-Weiler im Enzkreis brennen mehrere dort abgestellte Wohnmobile und landwirtschaftliche Maschinen aus. Auch ca. 2000 Heuballen geraten in Brand und müssen zum Ablöschen herausgezogen.…
mehr
Neckartenzlingen,
Ein Raub der Flammen wurde die Heuernte eines Sommers. Über 500 brennende Heuballen welche auf einer Wiese in einem Waldstück nahe bei einem Pferdehof Gemarkung Neckartenzlingen gelagert wurden, verbrannten in einem Großfeuer am…
mehr
Bei einem Fahrzeugbrand im Wasserschutzgebiet wird das Erdreich kontaminiert und muss entfernt werden. Einsatz für die Kirchheimer THW-Räumgruppe mit ihrem Radbagger.
mehr
Kirchheim unter Teck,
Seit rund zwei Jahren unterstützt das THW im Auftrag des Auswärtigen Amt mit zahlreichen ehren- und hauptamtlichen Kräften die Ukraine durch die Lieferung von dringend benötigten Hilfsgütern. Darunter sind beispielsweise Anlagen…
mehr
Neckartailfingen,
Beim Brand einer Lagerhalle integrierten Wohnungen in Neckartailfingen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden glücklicherweise keine Personen verletzt, jedoch entstand Sachschaden von mehreren Millionen. Die Fachgruppe…
mehr
Eine Großschadenslage nach einem Starkregenereignis war das Szenario einer groß angelegten dreitägigen Übung von zehn THW-Ortsverbänden im Regionalbereich Göppingen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: