Jugend-Meldungen

  • Rödental, 21.08.2022

    Ferienfreizeit in Coburg 2022

    Ohne Zwischenfälle und bei schönstem Wetter starten 39 Junghelfer:innen und Betreuer:innen aus Kirchheim unter Teck am Samstag den 30.07.2022 zu ihrer Ferienfreizeit nach Coburg.mehr

  • Kirchheim unter Teck, 15.06.2022

    Ein Essen lang Blind sein

    „Ja Was ist denn hier los“ wundern sich die ersten Helfer im Ortsverband als sie an diesem Mittwochnachmittag zufällig in den vorbereiteten Lehrsaal kommen. Mit weißen Tischdecken, Servietten und Tischkärtchen eingedeckt,...mehr


  • Ehingen, 14.05.2022

    Glückwunsch zum bestandenen Leistungsabzeichen!!

    Wir gratulieren Fin-Luca R., Julian Z., Jan F., Jan-Luis R. und Mark A. zum bestandenen Leistungsabzeichen der Stufe Bronze.mehr


  • Kirchheim unter Teck, 14.02.2022

    Endlich wieder Jugenddienste im neuen Jahr 2022

    Nachdem im November und Dezember 2021 für die THW-Junghelfer:innen mal wieder coronabedingt keine Jugenddienste im Ortsverband möglich waren, geht es seit Januar 2022 wieder richtig zur Sache. Mit umso mehr Motivation gehen die...mehr


  • Hüde, 06.01.2022

    Sommerferien am Dümmer See

    Für die Ferienfreizeit 2021 sah es dieses Jahr sehr lange Zeit so aus als würde es keine Probleme geben. Das CVJM-Freizeitheim in Burlage war mit Bedacht gewählt worden um die Freizeit veranstalten zu können. Auch die...mehr


  • Kirchheim unter Teck, 20.12.2021

    Jahresabschluss 2021 der THW-Jugendgruppe

    Wie so oft in diesem Jahr war eigentlich alles ganz anders geplant als wie es jetzt ist, doch auch noch beim Jahresabschluss 2021 macht Corona dem THW-Nachwuchs wieder einen dicken Strich.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: