Einsatzarchiv

Pfedelbach,
Landkreis Heilbronn. Der Jagst geht es zusehends besser, die Werte sinken. Die gemeinsamen Anstrengungen von THW und Feuerwehren zeigen Erfolg. Allein vom Technischen Hilfswerk wurden, seit Beginn der Maßnahmen am 26. August 2015,…
mehr
Möckmühl,
Bei einem Mühlenbrand in der Nacht zum Sonntag (23.08.2015) in Kirchberg im Landkreiß Schwäbisch Hall, war von den Löscharbeiten auch ein Lager mit einer größeren Menge Düngemittel betroffen.
mehr
600 Schlafsäcke auf 4 Palletten, 500 Hygienesets sowie 500 Handtücher galt es für die Helfer des Technischen Hilfswerks aus dem Ortsverband Kirchheim unter Teck, im Rahmen der Flüchtlingshilfe, am Donnerstag, 13.08. aus einem…
mehr
Isny,
Glücklicherweise ohne Verletzte, fand in Isny am Abend des 23.06.2015 ein massiver Felssturz statt. Um die Aufräumarbeiten der Bagger abzusichern wurden am 30.06. die Trupps des Einsatzstellen-Sicherungssystems des Technischen…
mehr
Nürtingen,
Die Helfer aus dem Ortsverband des Technischen Hilfswerks Kirchheim unter Teck wurden am 12.05.2015 zur Abstützung eines Hauses in die Neuffener Straße nach Nürtingen gerufen. Dort hatte sich am Vortag eine Gasexplosion ereignet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: