Einsatzarchiv

Glücklicherweise ohne Verletzte lief der Unfall eines Wohnmobils ab, zu welchem die Mannschaft des THV-Dienstes des Technischen Hilfswerks (THW) Kirchheim unter Teck am Freitag, 13.02.2015 gerufen wurde.
mehr
BAB 8,
Zu einem Einsatz der Helfer des Technischen Hilfswerks Kirchheim unter Teck, kam es durch verlorene Spanngurte am Montag, 26.01.2015 um 18.30 Uhr.
mehr
BAB 8,
Mit einem flüchtigen Unfallverursacher, sowie vereister Fahrbahn, starkem Schnee und Regen auf der A8, zwischen Wendlingen und Ulm, hatten die Helfer des Technischen Hilfswerks aus dem Ortsverband Kirchheim unter Teck am Samstag,…
mehr
BAB 8,
Zu einem PKW-Unfall mit zwei leicht Verletzten wurden die Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Kirchheim unter Teck am Abend des 05.12.14 im Rahmen des THV-Dienstes gerufen. Die beiden PKW waren nahe dem Ortsausgang Mühlhausen…
mehr
Ungefähr 12 Tonnen Gipskartonplatten galt es am 29.09.14 auf der B312 aus einem quer auf der Seite liegenden LKW umzuladen. Bis in die späten Abendstunden hatten die Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) aus den Ortsverbänden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: