Archiv: Jugend-Meldungen

Hüde,
Für die Ferienfreizeit 2021 sah es dieses Jahr sehr lange Zeit so aus als würde es keine Probleme geben. Das CVJM-Freizeitheim in Burlage war mit Bedacht gewählt worden um die Freizeit veranstalten zu können. Auch die…
mehr
Kirchheim unter Teck,
Wie so oft in diesem Jahr war eigentlich alles ganz anders geplant als wie es jetzt ist, doch auch noch beim Jahresabschluss 2021 macht Corona dem THW-Nachwuchs wieder einen dicken Strich.
mehr
Kirchheim unter Teck,
Mit 30 neuen Helferanwärter:innen zum Start der Grundausbildung 2022 wird der Platz in den Umkleiden nicht nur knapp, sondern ist einfach komplett erschöpft. Für neue Helferanwärter:innen gibt es keine freien Spinde mehr in denen…
mehr
Stuttgart,
Im vergangenen Jahr bekamen die THW Ortsverbände die Möglichkeit ihren Junghelfer:innen und Helfer:innen einen 40€ Gutschein ihrer Wahl zu schenken da durch die Corona Pandemie keine gemeinsame Weihnachtsfeier möglich war. Für die…
mehr
Beuren,
Schade, aus den Herbstferien will einfach nicht’s so richtiges werden. Bescheidenes Wetter und Corona macht mal wieder alles kaputt. Doch 6 Junghelfer: innen sind heute zum Backtag eingeladen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: