Einsatzarchiv

Dettingen,
Ein jugendlicher Fahrer schrottete am Donnerstagmittag gegen 14.45 Uhr in einem Dettinger Wohngebiet nach rasanter Fahrt das Auto eines Angehörigen an einer Hauswand, als er sich einer Verkehrskontrolle entziehen wollte. Dabei…
mehr
Aalen,
240 Einsatzkräfte des THW unterstützen die Stadt Aalen bei den Vorbereitungen für die Entschärfung einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg.
mehr
Zell unter Aichelberg,
Seit ca. vier Uhr in den frühen Morgenstunden des Neujahrtages brannte in Zell u. A. im LK Göppingen eine ehemalige Pizzeria. Um die Glutnester in der Dachkonstruktion ablöschen zu können, wurde von der örtlichen Feuerwehr Zell…
mehr
Böbingen,
Bei einem Dachstuhlbrand in einem Wohnhaus in Böbingen (Ostalb-Kreis) der gegen 7:30 Uhr zum Glück sehr frühzeitig von in der Nachbarschaft arbeitenden Bauarbeitern der Feuerwehr Böbingen und Schwäbisch Gmünd gemeldet wurde,…
mehr
Seit Samstag, 23.10.2021 sind Teile des Fachzuges Führung und Kommunikation im Ahrtal im Eisnatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: