Jahresübersicht

Aalen,
240 Einsatzkräfte des THW unterstützen die Stadt Aalen bei den Vorbereitungen für die Entschärfung einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg.
mehr
Kirchheim unter Teck,
Nachdem im November und Dezember 2021 für die THW-Junghelfer:innen mal wieder coronabedingt keine Jugenddienste im Ortsverband möglich waren, geht es seit Januar 2022 wieder richtig zur Sache. Mit umso mehr Motivation gehen die…
mehr
Lokale Hagelunwetter, die Flutkatastrophe im Ahrtal und NRW, aber auch die Corona-Pandemie und zahlreiche weiteren Einsätze bei Hangrutschungen, Bränden und Gebäudeabsicherungen hielten die Einsatzkräfte des THW Kirchheim im Jahr…
mehr
Hüde,
Für die Ferienfreizeit 2021 sah es dieses Jahr sehr lange Zeit so aus als würde es keine Probleme geben. Das CVJM-Freizeitheim in Burlage war mit Bedacht gewählt worden um die Freizeit veranstalten zu können. Auch die…
mehr
Zell unter Aichelberg,
Seit ca. vier Uhr in den frühen Morgenstunden des Neujahrtages brannte in Zell u. A. im LK Göppingen eine ehemalige Pizzeria. Um die Glutnester in der Dachkonstruktion ablöschen zu können, wurde von der örtlichen Feuerwehr Zell…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: