Jahresübersicht

Neuhausen a. d. F,
Ein technischer Defekt an einem MTW des Ortsverbandes Gunzenhausens, der am Ausbildungszentrum Neuhausen übte, führte zu einer Unterstützung.
mehr
Dettingen,
Ein jugendlicher Fahrer schrottete am Donnerstagmittag gegen 14.45 Uhr in einem Dettinger Wohngebiet nach rasanter Fahrt das Auto eines Angehörigen an einer Hauswand, als er sich einer Verkehrskontrolle entziehen wollte. Dabei…
mehr
Ehingen,
Wir gratulieren Fin-Luca R., Julian Z., Jan F., Jan-Luis R. und Mark A. zum bestandenen Leistungsabzeichen der Stufe Bronze.
mehr
Kirchheim unter Teck,
Der Mannschaftskraftwagen (MKW) Iveco-Magirus 90-160 AW wurde ursprünglich in den 1980er Jahren des vorigen Jahrhunderts für das THW konstruiert und gebaut für die Bergungsgruppen der damaligen Bergungszüge, dann aufgerüstet zum…
mehr
Kirchheim unter TEck,
Nachdem die monatlichen Zugdienste in den ersten beiden Monaten eines Jahres grundsätzlich für die erforderlichen theoretischen Unterweisungen und Belehrungen der THW-Helfer verwendet werden, starten beim März-Zugdienst an diesem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: