Jahresübersicht

Kirchheim unter Teck,
„Ja Was ist denn hier los“ wundern sich die ersten Helfer im Ortsverband als sie an diesem Mittwochnachmittag zufällig in den vorbereiteten Lehrsaal kommen. Mit weißen Tischdecken, Servietten und Tischkärtchen eingedeckt,…
mehr
Rudersberg,
Nachdem bei Renovierungsarbeiten ein Keller beschädigt wurde und das Gebäude einzustürzen drohte, mussten die Sicherungsarbeiten durch den ESS Trupp Kirchheim unter Teck gesichert werden.
mehr
Neuhausen a. d. F.,
"Jeden Tag eine gute Tat" so das Motto der Pfadfinder. An diesem Samstag waren es die THWler, die für die Pfadfinder eine gute Tat erbrachten.
mehr
Schlierbach,
Kaum dass die Einsatzübung vom 4. Juni am Landratsamt Esslingen nachbereitet war, stand beim Zugdienst am Samstag bereits die nächste Herausforderung auf dem Programm: Nach einem Erdbeben der Stärke 5,3 mussten Vermisste Personen…
mehr
Kirchheim unter Teck,
Die Kirchheimer Landtagsabgeordnete Frau Dr. Pfau Weller und der Vorsitzende, Herr Giancarlo Crescente, der Jungen Union in Kirchheim unter Teck besuchten einen Jugenddienst des THWs.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: