Jahresübersicht

Nach einem Leichenfund in einem schwer zugänglichen Hang auf Gemarkung Lenningen wurde das THW Kirchheim zur Ausleuchtung der Fundstelle und Unterstützung der polizeilichen Kriminaltechnik alarmiert.
mehr
Wertach,
Vom Freitag den 27.01.2023 bis zum Sonntag den 29.01.2023 veranstaltet die THW-Jugend Kirchheim unter Teck eine Rodelfreizeit im Ferienhaus Auszeit für ihre Betreuer:innen und Mitarbeiter:innen in Wertach.
mehr
Kirchheim unter Teck,
Montagabend ist immer auch Übungsabend im THW Kirchheim. So auch dieses mal mit den Atemschutzgeräteträgern (m/w/d) und weiteren Helfern aus allen vier Fachgruppen des Technischen Zugs. Angelehnt an ein reales Einsatzgeschehen…
mehr
Nach dem Gebäudebrand in einem landwirtschaftlichen Anwesen im Reutlinger Ortsteil Mittelstadt wurde die Fachgruppe Räumen (FG R) des THW Kirchheim angefordert um Gebäudeteile niederzulegen und Glutnester freizulegen.
mehr
Ötlingen,
Einsatz für den Fachberater und die Bergungsgruppe (B) des THW Kirchheim. Nach dem Brand eines Einfamilienhauses im Kirchheimer Stadtteil Ötlingen mussten Gebäudeteile abgestütz werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: