Jahresübersicht

Kirchheim u. Teck,
Der frühere und langjährige Zugführer des damaligen 4.Bergungszugs im Kreis Esslingen und in dieser Funktion auch zeitweilig stellvertretender Ortsbeauftragter Uwe Witt ist am 02.12.2016 im Alter von fast 76 Jahren verstorben.
Kirchheim u. Teck,
Trotz Weihnachtsstress treffen sich Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Führung und Kommunikation aus den THW-Ortsverbänden Aalen, Gruibingen, Neuhausen, Ostfildern, Schorndorf und Kirchheim eine Woche vor Heiligabend zum…
Seit 50 Jahren, also eigentlich schon „immer“ findet im Ortsverband Kirchheim unter Teck am letzten Zugdienst im Jahr die Weihnachtsfeier statt.
Wir gratulieren den neu gewählten Helfersprechern Tobias Zährl und Alfred Stutz.
Am heutigen Dienstabend versammeln sich die Mitglieder der THW-Jugend Kirchheim unter Teck zum zweiten Ortsjugendausschuss.