Kirchheim unter Teck, 10.12.2012

Winterdienst

Starker und langanhaltender Schneefall beeinträchtigte am Freitag nachmittag und abend den Verkehr auf der Autobahn. Der vom Ortsverband Kirchheim unter Teck gestellte Bereitschaftsdienst stand im engen Kontakt mit dem Autobahnpolizeirevier. Ein schweres Fahrzeug (GKW I) des Ortsverbandes Kirchheim unter Teck wurde gemeinsam mit Fahrzeugen der Nachbarortsverbände im Bereich der Albhochfläche eingesetzt. Gegen späteren Abend war die Autobahn wieder frei.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: