Schneebedeckte Fahrbahnen im Großraum Stuttgart

Am Freitag nachmittag führten starke einsetzende Schneefälle für schneebedeckte Fahrbahnen und zahlreiche Unfälle im Großraum Stuttgart. Im Rahmen des THV-Dienstes war bereits ein Fahrzeug auf der Autobahn im Bereich zwischen Hohenstatt und Wendlingen im Einsatz. Der GKW1 war mit einer Mannschaft unterwegs zur Ausbildung und kam dabei zu einem Unfall hinzu. Anschließend blieb das Fahrzeug ebenfalls zur Unterstützung der Autobahnpolizei im Bereich um liegengebliebene LKW wieder freizuschleppen. Foto: Archiv.