Glückwunsch zur Berufung – Truppführer der Bergungsgruppe

Wir gratulieren Nico Mirl zur Berufung zum Truppführer der Bergungsgruppe.

Seit dem 11.01.2020 ist Nico Mirl zum Truppführer der Bergungsgruppe berufen. Vor seiner Berufung zum Truppführer der Bergungsgruppe hat Nico Mirl erfolgreich die Fachausbildung der Bergungsgruppe absolviert und die Bergungsgruppe mit seinem allzeit besonnenen und engagierten Einsatz maßgeblich beeinflusst.

Wir danken Nico Mirl für seinen engagierten Einsatz und Arbeit als Helfer der Bergungsgruppe und wünschen ihm bei seiner neuen anspruchsvollen Funktion viel Erfolg.