Kirchheim unter Teck, 15.08.2017, von O.Kiedaisch

Glückwunsch zur Berufung – Ausbildungsbeauftragter

Wir gratulieren Johannes Stachl zur Berufung zum Ausbildungsbeauftragten.

Seit dem 12.08.2017 ist Johannes Stachl zum Ausbildungsbeauftragten berufen.

Vor seiner Berufung zum Ausbildungsbeauftragten erfüllte Johannes sein Amt als Truppführer der schweren Bergungsgruppe (B2B) hervorragend das er auf eigenen Wunsch zum 12.08.2017 niederlegt.

Nun kümmert er sich in seinem neuen Amt um die Ausbildung der Helferanwärter im Ortsverband Kirchheim unter Teck und organisiert die Aus- und Weiterbildung des Technischen Zuges.

Wir danken Johannes für die hervorragende Zeit als Truppführer und wünschen ihm bei seiner neuen anspruchsvollen Funktion als Ausbildungsbeauftragter viel Erfolg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: