Erneut verrutschte Ladung

Unzureichend gesicherte Ladung sorgte erneut für einen Einsatz des THW Kirchheim. Während einige Helfer bei einer Zollkontrolle am Kirchheimer Autohof im Kruichling im Einsatz waren wurde ein LKW mit ca. 24t Kartoffeln in Big-Backs abgestellt. Der Auftrag für das THW war den LKW korrekt zu Beladen und die Ladung zu sichern. Mit dem Radlader und einem zivilen Ladekran wurde so Sack für Sack wieder ordentlich verladen und gesichert. Gegen 20Uhr konnte der litauische Fahrer seine Fahrt fortsetzten.