Berlin,

Ehrenzeichen der Landesvereinigung in Bronze für Andreas Baumann

Beim traditionellen parlamentarischen Abend im Anschluss an die Tagung der THW-Führungskräfte aus Baden-Württemberg informierten sich zahlreiche Abgeordnete über das THW und die Herausforderungen des Bevölkerungsschutzes.

Im Rahmen dieses Abends hatte Clemens Binninger, MdB und Präsident der THW-Landesvereinigung  noch eine Überraschung der besonderen Art für einen THW-Angehörigen. Im Namen der THW-Landesvereinigung zeichnete er Dr. Andreas Baumann für sein jahrelanges Engagement mit dem Ehrenzeichen der Landesvereinigung in Bronze aus.