Personal

Der Zugtrupp besteht aus Zugführer, Zugtruppführer und zwei Helfern.

Zugführer

Dustin Gottelt Dienststellungskennzeichen Zugführer Dustin Gottelt

Er trägt u.a. die Verantwortung für die Organisation und Aufrechterhaltung der materiellen und personellen Einsatzbereitschaft des Zuges, das Planen, Durchführen und Auswerten von Übungen, die Beurteilung der unterstellten Führungskräfte auf ihre Eignung, die Sicherstellung der Alarmierung der Teileinheiten gemäß der Alarmordnung, die verantwortliche Führung des Einsatzes und Zusammenarbeit mit weiteren Stellen und die Planung, Organisation und den Aufbau von Führungsstrukturen zur Bearbeitung des Einsatzes.

E-Mail: zfue.fk(at)thw-kirchheim.de

Zugtruppführer

Michael Koch Dienststellungskennzeichen Zugtruppführer Michael Koch

Er trägt u.a. die Verantwortung für die personelle und materielle Einsatzbereitschaft der Teileinheit, die Erstellungen der Dienst- und Ausbildungspläne, die Durchführung der Aus- und Weiterbildung seiner Helfer/innen, die Führung der ihm unterstellten Kräfte, die Kommunikation innerhalb der vorgegebenen Führungsstruktur, die Beratung des Zugführers bzw. von Führungseinrichtungen der mittleren Führungsebene in Fragen der Fachkunde seines Zugtrupps und er ist die Vertretung des Zugführers.

E-Mail: ztrfue.fk(at)thw-kirchheim.de

Helfer

Linus Enzel Dienststellungskennzeichen Helfer Linus Enzel
Laura Pfefferkorn Dienststellungskennzeichen Helfer Laura Pfefferkorn
Markus Fallscheer Dienststellungskennzeichen Helfer Markus Fallscheer