Heißer Draht

Zum 50jährigen Jubiläum des Ortsverbandes Kirchheim unter Teck veranstalteten die Helfer des Ortsverbandes eine THW-Leistungsschau. Natürlich wollte auch die Jugendgruppe dazu etwas beitragen und sich der Stadt Kirchheim präsentieren. Etwas zum Mitmachen sollte es sein und gewinnen sollten die Teilnehmer auch etwas können, so entstand die Blaulichtolympiade.


Eine der Mitmachaktionen sollte "Der Heiße Draht" sei. Natürlich wäre es einfach gewesen das Spiel irgendwo auszuleihen, aber Dank einfallsreicher Helfer entstand aus einer alten Kiste für Atemschutzgeräte und ein paar Teilen aus verschiedensten Bastlersammlungen unser "Heißer Draht".

Der Heiße Draht:

Bei dem Spiel "Der Heiße Draht" muss mit ruhiger Hand ein Ring an einem Draht entlang geführt werden. Ziel ist es ohne den Draht zu berühren den Ring ans andere Ende der Strecke zu bringen.

Wird der Draht berührt ertönt eine Alarmhupe und das Spiel ist vorbei.

 

Leider haben wir bis jetzt vergessen Bilder zu machen aber die kommen schon noch!!

 

Leider haben wir bis jetzt vergessen Bilder zu machen aber die kommen schon noch!!