Die Minigruppe

Wir sind die Minigruppe des Ortsverbands Kirchheim unter Teck.

Als die jüngsten Mitglieder unserer THW-Familie erleben, wir frei nach unserem Motto "spielend helfen lernen", gemeinsam mit unserem Betreuerteam kleine und große THW-Abendteuer.

An jedem ersten Samstag im Monat treffen sich die Mitglieder unserer Minigruppe im Alter zwischen 6-10 Jahren  von 9-12 Uhr.


Wenn Du also mehr wtypo3/issen willst schreib uns eine Mail an: Jugend@thw-kirchheim.de.typo3/

Gerne beantworten wir Dtypo3/eine Fragen rund um das THW und die THW-Jugend und laden Dtypo3/ich zum reinschnuppern zu unseren Jugenddiensten ein.


Jugendgruppenleiter

Jugendgruppensprecher

Janne Gerson, Finn-Luca Renz, Jonas Binding, Linus Nuding, Alex Schweizer und Levi Sang

Sind die Junghelfer_innen gewählten Vertreter. Sie vertreten die Interessen und Bedürfnisse der Jugendgruppen und ihrer Junghelfer_innen gegenüber anderer. Außerdem sind sie Ansprechpartner für alle Junghelfer_innen bei Problemen.

Die Jugendgruppensprecher werden von allen Junghelfer_innen der Jugendgruppen gewählt. Zum Jugendgruppensprecher kann jedes Mitglied der Jugendgruppe gewählt werden.

Maskottchen

TH-Wuschel Dienststellungskennzeichen Helfer TH-Wuschel

Ich bin das Maskottchen der Ortsjugend Kirchheim u. Teck. Seit dem Landesjugendlager 2013 in Kirchheim gehöre ich dazu.

Telefon: 07021 / 72013 26 Fax: 07021 / 72013 18

TH-Wuschel

Das Maskottchen der Ortsjugend seit 2013 in Kirchheim unter Teck