Veranstaltungsarchiv

Kirchheim unter Teck,
Was habe ich in den zurückliegenden Monaten beim THW alles gelernt? Kann ich meine Kenntnisse heute auch abrufen unter Prüfungsstress? Für 29 Helferanwärter aus 5 Ortsverbänden im RB GP ist das heute die Realität bei der …
mehr
Kirchheim unter Teck,
Wir gratulieren den Helfern Ben Höpper, Jan Kipper, Maximilian Zirlik, Marion Widmann, Leif Schröter und Florian Frietsch zur bestandenen Grundausbildungsprüfung.
mehr
Kirchheim unter Teck,
Drei Abgeordnete des Deutschen Bundestags aus zwei verschiedenen Fraktionen innerhalb von drei Tagen zu Gesprächen im Ortsverband! Nicht alltäglich für das THW in Kirchheim, aber durchaus gewollt. Lässt sich so doch im direkten…
mehr
Stetten am kalten Markt,
Beim Landeswettkampf der Bergungsgruppen des Technischen Hilfswerks (THW) in Baden-Württemberg haben sich neun Wettkampfmannschaften in realitätsnahen Übungsszenarien auf dem Truppenübungsplatz in Stetten am kalten Markt gemessen.…
mehr
Ellwangen,
Ein spannender Wettstreit um Platz und Sieg: Der Kirchheimer 1. Bergungsgruppe fehlten am Schluß 3 Minuten für einen 1. Platz im Vergleichswettkampf der THW-Bergungsgruppen des Regionalbereichs Göppingen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: