Übungsarchiv

Esslingen am Neckar,
Zu den Aufgaben der Fachgruppe N (Notversorgung Notinstandsetzung) gehört auch der Transport von bis zu 500 kg Fracht und der Personentransport bis zu 10 Personen auf dem Wasser. Sonnenklar somit, dass bei dem schönem Sommerwetter…
mehr
Neuhausen a. d. F.,
"Jeden Tag eine gute Tat" so das Motto der Pfadfinder. An diesem Samstag waren es die THWler, die für die Pfadfinder eine gute Tat erbrachten.
mehr
Schlierbach,
Kaum dass die Einsatzübung vom 4. Juni am Landratsamt Esslingen nachbereitet war, stand beim Zugdienst am Samstag bereits die nächste Herausforderung auf dem Programm: Nach einem Erdbeben der Stärke 5,3 mussten Vermisste Personen…
mehr
Esslingen am Neckar,
Mit dieser Alarmmeldung wurden am Samstag Morgen die HelferInnen des THWs im Landkreis Esslingen gewckt.
mehr
Osterode am Harz,
Eine massive Sonnenruption verursacht einen flächendeckenden Ausfall der Kommunikatonsinfrastruktur. So die Übungsannahme der diesjährigen Fernmeldeübung IGAK70
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: