Aktuelle Informationen

Kirchheim unter Teck,
Der Trupp Einsatzstellensicherung (ESS) wird für die Gewährleistung der Unfallsicherheit aller Einsatzkräfte, die in einsturzgefährdeten Bereichen, auf labilen Untergründen oder an Objekten in unsicheren Lagen arbeiten,…
mehr
Kirchheim u.T.,
Am Samstag kam die Fachgruppe Führungsunterstützung aus dem Fachzug FK Ofterdingen zu Besuch zu uns nach Kirchheim. Auf dem Programm stand die Ausbildung des Personals der Fernmeldezentrale (FMZ).
mehr

Vergangenen Sonntagabend wurde die Wendlinger Feuerwehr zu einem Brand auf dem Hofgut Bodelshofen alarmiert. Im Laufe des Einsatzes wurde zur Unterstützung der Einsatzleitung auch ein THW Fachberater aus Kirchheim hinzugezogen.…

mehr
Kirchheim unter Teck,
Am letzten Juli-Wochenende begann für 10 neue Jugendleiter*innen im Ortsverband Kirchheim unter Teck die Ausbildung zum Jugendgruppenleiter*in nach dem Juleica Standart.
mehr
Frickenhausen,
Vom Freitag den 14.07.2023 bis zum Sonntag den 16.07.2023 campieren 33 Jugendfeuerwehren aus dem Kreis Esslingen und die THW-Jugend Kirchheim unter Teck am Stadion in Frickenhausen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche