Aktuelle Informationen

Kirchheim unter Teck,
Seit rund zwei Jahren unterstützt das THW im Auftrag des Auswärtigen Amt mit zahlreichen ehren- und hauptamtlichen Kräften die Ukraine durch die Lieferung von dringend benötigten Hilfsgütern. Darunter sind beispielsweise Anlagen…
mehr
Schon seit einiger Zeit erwartet und nun vollendet: Der neue Anhänger Führung und Lage (Anh FüLa) ergänzt die Ausstattung des 2022 gelieferten FüKomKw und ersetzt den bisherigen 22 Jahre alten Anhänger. Die kurz nach seinem…
mehr
Aalen,
Wenn THW-Einsatzkräften alarmiert werden und die angeforderten Fachgruppen zu ihrem Einsatz aufbrechen, bildet sich "im Hintergrund" sogleich ein LuK-(Leitungs- und Kommunikations-) Stab im alarmierten Ortsverband des THW. Dieser…
mehr
Neckartailfingen,
Beim Brand einer Lagerhalle integrierten Wohnungen in Neckartailfingen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden glücklicherweise keine Personen verletzt, jedoch entstand Sachschaden von mehreren Millionen. Die Fachgruppe…
mehr
Der einmal im Monat an einem Samstag stattfindende Zugdienst aller Fachzüge und -gruppen im THW Kirchheim wird gerne genutzt um die Zusammenarbeit und Vielseitigkeit der THW-Helfer übergreifend und untereinander zu fördern, aber…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche