Archiv: Jugend-Meldungen

Kirchheim unter Teck,
Am Samstag den 24.09.2022 feiern 40 Helfer:innen und 60 Junghelfer:innen mit ihren Familien das 25 jährige Bestehen der THW-Jugend Kirchheim unter Teck und 5 Jahre Minigruppe in Kirchheim unter Teck.
mehr
Rödental,
Ohne Zwischenfälle und bei schönstem Wetter starten 39 Junghelfer:innen und Betreuer:innen aus Kirchheim unter Teck am Samstag den 30.07.2022 zu ihrer Ferienfreizeit nach Coburg.
mehr
Kirchheim unter Teck,
„Ja Was ist denn hier los“ wundern sich die ersten Helfer im Ortsverband als sie an diesem Mittwochnachmittag zufällig in den vorbereiteten Lehrsaal kommen. Mit weißen Tischdecken, Servietten und Tischkärtchen eingedeckt,…
mehr
Ehingen,
Wir gratulieren Fin-Luca R., Julian Z., Jan F., Jan-Luis R. und Mark A. zum bestandenen Leistungsabzeichen der Stufe Bronze.
mehr
Kirchheim unter Teck,
Nachdem im November und Dezember 2021 für die THW-Junghelfer:innen mal wieder coronabedingt keine Jugenddienste im Ortsverband möglich waren, geht es seit Januar 2022 wieder richtig zur Sache. Mit umso mehr Motivation gehen die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: