Archiv: Jugend-Meldungen

  • Hüde, 06.01.2022

    Sommerferien am Dümmer See

    Für die Ferienfreizeit 2021 sah es dieses Jahr sehr lange Zeit so aus als würde es keine Probleme geben. Das CVJM-Freizeitheim in Burlage war mit Bedacht gewählt worden um die Freizeit veranstalten zu können. Auch die...mehr


  • Kirchheim unter Teck, 20.12.2021

    Jahresabschluss 2021 der THW-Jugendgruppe

    Wie so oft in diesem Jahr war eigentlich alles ganz anders geplant als wie es jetzt ist, doch auch noch beim Jahresabschluss 2021 macht Corona dem THW-Nachwuchs wieder einen dicken Strich.mehr


  • Kirchheim unter Teck, 04.12.2021

    Container im Anflug

    Mit 30 neuen Helferanwärter:innen zum Start der Grundausbildung 2022 wird der Platz in den Umkleiden nicht nur knapp, sondern ist einfach komplett erschöpft. Für neue Helferanwärter:innen gibt es keine freien Spinde mehr in denen...mehr


  • Stuttgart, 01.12.2021

    Sprung zu Weihnachten

    Im vergangenen Jahr bekamen die THW Ortsverbände die Möglichkeit ihren Junghelfer:innen und Helfer:innen einen 40€ Gutschein ihrer Wahl zu schenken da durch die Corona Pandemie keine gemeinsame Weihnachtsfeier möglich war. Für...mehr


  • Beuren, 06.11.2021

    Brot für die THW-Jugend

    Schade, aus den Herbstferien will einfach nicht’s so richtiges werden. Bescheidenes Wetter und Corona macht mal wieder alles kaputt. Doch 6 Junghelfer: innen sind heute zum Backtag eingeladen.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: