Jugend-Meldungen

Eine ungewohnte Anspannung liegt heute morgen auf dem Hof der Kirchheimer THW-Unterkunft in der Luft. Werden doch heute 17 neue THW-Minis erwartet um von den "Alten Hasen" empfangen zu werden und anschließend mit ihnen in den…
Beuren,
Am heutigen Samstag rücken 33 Minis und Junghelfer:innen der THW-Jugend Kirchheim u. Teck mit ihren Betreuern aus in das Biosphärengebiet Schwäbische Alb zum Äpfelsammeln auf den Streuobstwiesen rund um Beuren.
Leingarten,
Endlich Sommerferien, endlich wieder Zeltlager. Nach über einer Woche Dauerregen hat auch der Sommer pünktlich zum Start unserer Ferienfreizeit ein Einsehen und kehrt zurück ins Ländle.
Am letzten Juli-Wochenende begann für 10 neue Jugendleiter*innen im Ortsverband Kirchheim unter Teck die Ausbildung zum Jugendgruppenleiter*in nach dem Juleica Standart.
Frickenhausen,
Vom Freitag den 14.07.2023 bis zum Sonntag den 16.07.2023 campieren 33 Jugendfeuerwehren aus dem Kreis Esslingen und die THW-Jugend Kirchheim unter Teck am Stadion in Frickenhausen.
Am Samstag den 24.06.2023 ringen 9 Wettkampfgruppen aus den THW- Ortsverbänden Kirchheim unter Teck, Göppingen, Geislingen, Gruibingen, Neuhausen und der Jugendfeuerwehr Beuren rund um die Hahnweide um den Sieg.