Einsatzarchiv

Einsatzalarm am Montag. 07.11.2022 um 15.21 Uhr für den ESS-Trupp des THW Kirchheim. Ein landwirtschaftliches Gebäude in Rosenberg (Ostalbkreis) drohte einzustürzen, nachdem bei Bauarbeiten das Fundament des Gebäudes abgesackt…
mehr
FGr R: Fordernder Räumeinsatz nach Stallbrand
mehr
Hüttingen,
In der Nacht zum Mittwoch ist in Hüttlingen im Ostalbkreis ein alter Bauernhof aus noch ungeklärten Ursachen abgebrannt. Die THW-Fachgruppe Räumen aus Kirchheim wurde am Mittwochabend um 21.30 vom THW Aalen und ihrem…
mehr
Rudersberg,
Nachdem bei Renovierungsarbeiten ein Keller beschädigt wurde und das Gebäude einzustürzen drohte, mussten die Sicherungsarbeiten durch den ESS Trupp Kirchheim unter Teck gesichert werden.
mehr
Neuhausen a. d. F,
Ein technischer Defekt an einem MTW des Ortsverbandes Gunzenhausens, der am Ausbildungszentrum Neuhausen übte, führte zu einer Unterstützung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: