Einsatzarchiv

Kirchheim unter Teck,
Starke Schneefälle entlang der Autobahn 8 (BAB8) doch das Schneechaos blieb aus.
mehr
Tunesien,
Der Helfer Tobias Lorch war von 29. November bis 9. Dezember in Tunesien im Einsatz. Als Sprachmittler unterstützte er die Ausbildung tunesischer Zivilschützer in Sachen Wartung, Pflege und Instandsetzung von Einsatzmaterial. Der…
mehr
Am letzten THV-Dienst 2016 bekommen es die Helfer aus Kirchheim unter Teck mit ungwöhnlichen Verkehrsteilnehmern zu tun.
mehr
Weilheim an der Teck,
Kirchheimer THW-Helfer unterstützen im Rahmen des THV-Dienstes die Polizei auf der Autobahn (BAB) 8.
mehr
Reutlingen,
Am Samstagabend ist in einem Altpapierlager eines Entsorgungsbetriebes im Industriegebiet Reutlingen Kusterdingen ein Großbrand ausgebrochen. Die Löscharbeiten dauerten bis zum Sontagmorgen an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: