Jahresübersicht

Ulm / Dornstadt,
Zu einem breit angelegten Ausbildungstag trafen sich am vergangenen Samstag Helfer und Helferinnen aus den THW-Ortsverbände Aalen, Ellwangen, Geislingen, Göppingen, Gruibingen, Heidenheim, Kirchheim unter Teck, Neuhausen,…
mehr
Keltern-Weiler,
Beim Vollbrand zweier Lagerhallen in Keltern-Weiler im Enzkreis brennen mehrere dort abgestellte Wohnmobile und landwirtschaftliche Maschinen aus. Auch ca. 2000 Heuballen geraten in Brand und müssen zum Ablöschen herausgezogen.…
mehr
Neckartenzlingen,
Ein Raub der Flammen wurde die Heuernte eines Sommers. Über 500 brennende Heuballen welche auf einer Wiese in einem Waldstück nahe bei einem Pferdehof Gemarkung Neckartenzlingen gelagert wurden, verbrannten in einem Großfeuer am…
mehr
Ein optimaler Übungsplatz, wunderbares Frühlingswetter, hochmotivierte THW-Helfer und -Helferinnen, was braucht es mehr um den samstäglichen Zugdienst an diesem Märztag für unsere Bergungsgruppen und die Fachgruppe Notversorgung…
mehr
Bei einem Fahrzeugbrand im Wasserschutzgebiet wird das Erdreich kontaminiert und muss entfernt werden. Einsatz für die Kirchheimer THW-Räumgruppe mit ihrem Radbagger.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: