Kirchheim unter Teck,

Weihnachtsfeier der Jugendgruppe

Mit der Weihnachtsfeier lässt die Jugendgruppe den letzten Jugenddienst in diesem Jahr ausklingen.

Einmal im Jahr beginnt der Jugenddienst nicht mit dem Antreten im Hof, dann feiert die THW-Jugend den letzten Jugenddienst im Jahr mit der Weihnachtsfeier.

Kinderpunsch und Schokolade gehören dabei genauso dazu wie das Weihnachtsalbum der Toten Hosen oder das traditionelle Wichteln. Dabei blickt die Jugendgruppe auf die Bilder eines spannenden Jahres zurück und erzählen sich die alten "Kampfgeschichten von Ausflügen, Jugendlagern oder der 24h Übung".

Doch auch ein bischen Wehmut liegt in der Luft, dies ist nicht nur der letzte Jugenddienst im Jahr 2015 sondern auch der Abschied von Jan Kipper. Unser "kleines Supermodel" hat es mit seinem Jubelbild auf die Titelseite des Jahresberichtes der Bundesjugend und auf die Weihnachtsgrußkarte der Landesjugend Baden-Württemberg gebracht.

Aber glücklicherweise ist es auch nur ein Abschied auf Zeit, die nächsten 2 Jahre wird Jan Kipper in den USA verbringen währenddessen aber weiter in der THW-Jugend in Kirchheim unter Teck Mitglied sein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: