Kirchheim unter Teck,

Kraftfahrerausbildung Kolonnenfahrt

17.November, über der weißen Landschaft liegt noch ein leichter Nebel, als sich die Kraftfahrer des THW Kirchheim in der Unterkunft treffen. Der Kolonnenführer Michael Ludolf und der Kraftfahrer aus dem Zugtrupp Alfred Stutz haben für heute eine besondere Ausbildung vorbereitet: Kolonnenfahrt.

Mit fünf Fahrzeugen und zwei Anhängern ging es los über Gutenberg und die Schwäbische Alb bis hin nach Merklingen zum ersten technischen Halt. Nach einem Fahrerwechsel geht es über die Autbahn zur Mittagspause in das "Deutsche Haus" zwischen Weilheim und Gruibingen. Anschließend führte dir Route über Land- und Bundesstraßen durch Wendlingen und von dort wieder zurück nach Kirchheim.
Nach der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Ortsverband.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: