Kirchheim unter Teck, 20.12.2014, von O.Kiedaisch

Jahresabschluss Jugendgruppe

Mit der Weihnachtsfeier beendet die Jugendgruppe das Dienstjahr 2014.

Nach dem verteilen der Wichtelgeschenke erzählen die Junghelfer nochmals die alten "Kampfgeschichten" aus dem vergangenen Jahr:

Ein anstrengendes aber auch erfolgreiches Jahr in dem die Junghelfer/innen und ihre Betreuer einiges geschafft haben und so manches Abenteuer erleben durften.

Zum Beispiel die Teilnahme am Bundesjugendlager in Möchengladbach oder dem Ausflug nach Biberach außerdem konnten 9 Junghelfer das Leistungsabzeichen in Bronze ablegen.

Mit dem verteilen der Dienstpläne für das Jahr 2015 endet dann auch der letzte Jugenddienst 2014.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: