Kirchheim unter Teck, 15.12.2017, von O.Kiedaisch & G.Köhrer

Jahresabschluss Jugendgruppe

Mit der Weihnachtsfeier beendet die Jugendgruppe das Dienstjahr 2017.

Bei Kinderpunsch und vielen Süßigkeiten blicken Junghelfer und Minis gemeinsam mit ihren Betreuern nochmals auf das vergangene Dienstjahr 2017 zurück.

Dabei fördert der Ein oder Andere auch nochmals die alten "Kampfgeschichten" aus der Hüttenfreizeit in Bayern oder der anstrengenden aber sehr erfolgreichen 24h Übung zu Tage. "Besinnlich geht zwar anders aber wir sind hier ja auch nicht bei einer Trauerfeier" schmunzelt Betreuer Olli über den Lärm vom fast 40 Minis und Junghelfern hinweg.

Mit dem Verteilen der Dienstpläne für das Jahr 2018 endet dann auch der letzte Jugenddienst im Jahr 2017.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: