Kirchheim unter Teck,

Ist denn schon Weihnachten?

Pünktlich Jugenddienst wurden die Bestellungen aus dem THW-Jugend Merchandise Shop geliefert.

Tasse mit graviertem THW-Jugend Kirchheim unter Teck Logo.

"Es ist so schwierig ein Geschenk für ein Kind zu finden, auf dessen Wunschzettel alles mit den 3 Buchstaben THW beginnt" so die Worte einiger Eltern.

Um den Wünschen der Jugendgruppe nachzukommen eröffneten die Jugendbetreuer kurzerhand einen Merchandise Shop für die Jugendgruppe aus Kirchheim unter Teck.

Nach einigen Erkundigungen und vielen Sonderwünschen, denn es sollte ja nicht nur ein THW-Jugendlogo darauf zu sehen sein sondern am besten mit dem Schriftzug "Kirchheim unter Teck" und der eigene Name, ist es nun geschafft.


Am Freitagmorgen fuhren die Helfer A. Stutz und G. Köhrer extra einen Umweg um die Bestellten Handtücher, Tassen, T-Shirts und Pullover noch vor dem Jugenddienst abzuholen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: