Unterensingen,

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag - Richard Hummel

Richard Hummel von den Kirchheimer Helfern auch liebevoll "Ritschie" gerufen und gleichzeitig auch der Vorsitzende der Kirchheimer Helfervereinigung feierte am 06.03.2017 seinen 60. Geburtstag.

Langjährige Weggefährten: Richard "Ritschie" Hummel (li.) erhält von Gerhard "Gegga" Köhrer den Jubiläumskorb überreicht.

Zu diesem runden Geburtstag überbrachten einige Kirchheimer Helfer dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche der gesamten Helferschaft und einen mit Leckereien bestens bestückten Geschenkkorb zum stolzen Jubiläum.

Richard Hummel ist seit 1987 Vorsitzender der THW-Helfervereinigung Kirchheim unter Teck. In seiner 30 jährigen Amtszeit als Vorsitzender „bescherte“ er dem Ortsverband Kirchheim unter Teck etliche zusätzliche Fahrzeuge und Ausrüstung die aus den erwirtschafteten Mitteln der Helfervereinigung finanziert wurden, und natürlich unter seiner „Aufsicht“ an die Bedürfnisse des Ortsverbands angepasst wurden oder werden. Das Sponsoring verursacht bei Ritschie als eingefleischtem sparsamen Schwabe zwar jedesmal starke Wehen vor der Geldausgabe, aber er weiß ja wie gut „sein“ THW diese beschafften Ausrüstungen verwendet.

Der Ortsverband Kirchheim unter Teck wünscht seinem Ritschie für die Zukunft weiterhin alles Gute