Kirchheim unter Teck, 10.12.2016, von O.Kiedaisch & G.Köhrer

Glückwunsch zur Wahl zum Helfersprecher

Wir gratulieren den neu gewählten Helfersprechern Tobias Zährl und Alfred Stutz.

Am Samstag den 10.12.2016 wurden die Helfer Tobias Zährl und Alfred Stutz von der Helferversammlung zum Helfersprecher und stellvertretenden Helfersprecher gewählt.

Bereits in den vergangenen Jahren leisteten Alfred Stutz als Helfersprecher und Tobias Zährl als sein Stellvertreter hervorragende Arbeit. Deshalb überraschte die Wiederwahl, wenn nun auch mit getauschten Rollen niemanden.

Wir gratulieren und wünschen beiden weiterhin viel Erfolg bei ihren verantwortungsvollen Aufgaben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: