Glückwunsch zur Berufung – Zugtruppführer Technischer Zug

Wir gratulieren Steffen Forcher zur Berufung zum Zugtruppführer Technischer Zug.

Seit dem 11.01.2020 ist Steffen Forcher zum Zugtruppführer Technischer Zug berufen. Vor seiner Berufung zum Zugtruppführer Technischer Zug hat Steffen Forcher erfolgreich den Einsatzsicherungstrupp in Kirchheim unter Teck als Truppführer aufgebaut und geleitet.

Mit seiner Entscheidung die seit einiger Zeit nicht besetzte Position des Zugtruppführer Technischer Zug zu übernehmen tritt er zusammen mit dem ebenfalls zum 11.01.2020 berufenen Zugführer Technischer Zug Jürgen Bogdahn die verantwortungsvolle Aufgabe den Zugtrupp neu aufzustellen und auszubilden an.

Wir danken Steffen Forcher für seinen herrausragenden Einsatz und Arbeit als Truppführer des Einsatzsicherungstrupp und wünschen ihm bei seiner neuen anspruchsvollen Funktion viel Erfolg.