Glückwunsch zur Berufung – Truppführer des Einsatzsicherungstrupp

Wir gratulieren Tobias Kriegeskorte zur Berufung zum Truppführer des Einsatzsicherungstrupp.

Seit dem 11.01.2020 ist Tobias Kriegeskorte zum Truppführer des Einsatzsicherungstrupp berufen. Vor seiner Berufung zum Truppführer des Einsatzsicherungstrupp hat Tobias Kriegeskorte erfolgreich die Fachausbildung des Einsatzsicherungstrupp absolviert und den Einsatzsicherungstrupp in Kirchheim unter Teck mit aufgebaut.

Wir danken Tobias Kriegeskorte für seinen engagierten Einsatz und Arbeit als Helfer des Einsatzsicherungstrupp und wünschen ihm bei seiner neuen anspruchsvollen Funktion viel Erfolg.