Kirchheim unter Teck, 18.01.2020, von O.Kiedaisch

Glückwunsch zur Berufung – Gruppenführer der Bergungsgruppe

Wir gratulieren Benjamin Weller zur Berufung zum Gruppenführer der Bergungsgruppe.

Seit dem 11.01.2020 ist Benjamin Weller zum Gruppenführer der Bergungsgruppe berufen. Vor seiner Berufung zum Gruppenführer der Bergungsgruppe hat Benjamin Weller erfolgreich die Bergungsgruppe als Truppführer geleitet und mit seinem vorblildlichen Einsatz maßgeblich beeinflusst.

Wir danken Benjamin Weller für seinen vorbildlichen Einsatz und Arbeit als Truppführer der Bergungsgruppe und wünschen ihm bei seiner neuen anspruchsvollen Funktion viel Erfolg.