Kirchheim unter Teck,

Glückwunsch zur Berufung – Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

Wir gratulieren Gerhard Köhrer zur Berufung zum Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit.

Seit dem 01.11.2016 ist Gerhard Köhrer zum Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit berufen. Er löst damit Lars Mosdorf, ab der sich dazu entschlossen hat, sein langjähriges Engagement als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit im Ortsverband Kirchheim unter Teck im THW zu beenden.

Gerhard Köhrer von den Helfern im Ortsverband liebevoll auch Gegga gerufen, ist seit seinem Eintritt in den Rentenstand das heimliche Rückrat im Ortsverband Kirchheim unter Teck. Von Paketannahme über Handwerkertermine bis hin zum Korrekturlesen von Berichten auf der Homepage und Platzierung von Zeitungsartikel sind seine ungenannten Aufgaben fast unzählbar aber umso wichtiger für einen geregelten Dienstablauf in Kirchheim.

Wir danken, gratulieren und wünschen Gerhard Köhrer viel Erfolg bei seinen verantwortungsvollen Aufgaben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: