15.10.2021

Fachgruppe Räumen wieder im Ahrtal

Auch mehr als drei Monate nach dem verheerenden Ungklück im Ahrtal ist die Arbeit des THWs und jetzt auch wieder der Kirchheimer Kameraden gefordert.

Heute morgen rückte die Fachgruppe Räumen wieder ins Ahrtal ab. Dort wird Sie mit Experten der THW Brückenbaueinheiten weitere zerstörte Brücken wieder herrichten.

Die Arbeit im Ahrtal ist immer noch nicht abgeschlossen. So sind immer noch mehrere Hundert Helfer des THWs vor Ort im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: