Einsatzstellensicherungssystem ins Katastrophengebiet verlegt

Heute morgen ist der Einsatzstellensicherungstrupp (ESS) des Ortsverbandes Kirchheim unter Teck in das Katastrophengebiet verlegt worden.

Der Einsatzstellensicherungstrupp wird in den betroffenen Bereichen des Landes Nordrheinwestfalen tätig sein. Die unterschiedlichen Einsatzoptionen im Bereich Vermessen, Einmessen und Beobachtung von Bewegungen werden gefordert sein, um Sicherungsarbeiten durchführen zu können. Damit geschützt können andere Einsatzkräfte dann wiederum ihre Aufgaben in der Gefahrenzone tätigen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: