Die Fachgruppe Räumen

Die 1. Bergungsgruppe

Die 2. Bergungsgruppe

Die THW-Jugendgruppe

Die THW-Familie

Festakt 50 Jahre Ortsverband Kirchheim unter Teck

Nachdem der Ortsverband zu seinem 50jährigen Bestehen, die Bürgerinnen und Bürger aus Kirchheim unter Teck zu einem "Tag der Technik" in der Kirchheimer Innenstadt eingeladen hatte, feierten die ehrenamtlichen Helfer des Ortsverbandes, an diesem Sonntag, das Jubiläum zusammen mit rund 200 geladenen Gästen in der Kirchheimer Stadthalle. Dabei stellte der Ortsverband seine Geschichte, den Gästen aus Politik, Partnerorganisationen und den Familien der Helferinnen und Helfer, mit einem kurzen und eindrucksvollen Film vor.

Im Anschluss an seine Rede, in der er den und Helfern für die Leistungsfähigkeit des Ortsverbandes aus Kirchheim unter Teck dankte, ehrte der Landesbeauftragte Stephan Bröckmann die drei sichtlich überraschten Helfer, Dustin Gottelt, Tobias Zährl und Oliver Kiedaisch mit dem Helferabzeichen in Gold mit Kranz und dem Helferabzeichen in Gold, für herausragende Arbeit für das Technische Hilfswerk.

 

Zum Schluss der Veranstaltung beschenkten die Helferinnen und Helfer ihre Familien mit einem Schokoladenweihnachtsmann, als Dankeschön für das große Verständnis für die ehrenamtliche Arbeit im Technischen Hilfswerk.